Employer Branding

Positionieren Sie sich als Arbeitgeber erster Wahl!

Sie wollen sich als attraktiver Arbeitgeber für Ihre Mitarbeiter, Bewerber und Ihre Kunden positionieren? Jedes Unternehmen ist einzigartig. Gemeinsam mit Ihnen, Ihren Mitarbeitern und unter Berücksichtigung der anzusprechenden Zielgruppe analysieren wir Ihre Stellung als Arbeitgeber und zeigen auf, was Sie als Unternehmen attraktiv macht, um so die richtigen Kernbotschaften zum Aufbau der internen/externen Employer Brand zu identifizieren. Damit schaffen Sie sich die beste Voraussetzung für ein erfolgreiches Recruiting sowie langfristiges Commitment Ihrer Mitarbeiter.

Ziel:

Identifizierung der Alleinstellungsmerkmale, Initiierung von imagebildenden
Maßnahmen, Steigerung der Wahrnehmung und Attraktivität am Markt

Inhalt:

  • Entwicklung des strategischen Employer-Branding-Prozesses, ausgerichtet auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse
  • Analyse Ihrer aktuellen Wahrnehmung als Arbeitgeber, gemeinsam mit Ihnen, Ihren Mitarbeitern und der relevanten Zielgruppe
  • Festlegung Ihrer Anforderungen an potenzielle Mitarbeiter unter Berücksichtigung der Erwartungen dieser an ihren zukünftigen Arbeitgeber
  • Konzeptionierung einzelner Maßnahmen zum Aufbau der Arbeitgebermarke und Unterstützung bei der Realisation dieser
  • Aktives Brandmanagement durch stetige Analyse und Aufzeigen von Optmierungspotenzialen
Methoden:   Analyse, Beratung, Tests, Mitarbeiterbefragung, Workshop
     
Termine:    
     
Preis:     560,00 € (zzgl. 19 % MwSt.) pro Teilnehmer
     
Anmeldung:   Zum Online Buchungsformular
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